INMINING
gibt jedem die Möglichkeit, am Cryptocurrency Mining teilzunehmen

INMINING ermöglicht allen interessierten Benutzern die Teilnahme am Bitcoin-Abbau im industriellen Maßstab, ohne teure Ausrüstung kaufen oder einer Bergbaugruppe beitreten zu müssen. Das Projekt konzentriert sich auf das größte russische Rechenzentrum, das in der Sonderwirtschaftszone Alabuga errichtet wird. Als Einwohner von SEZ wird INMINING erhebliche Vorteile haben, die einen ernsthaften Wettbewerbsvorteil bieten und die Vorteile des Bergbaus maximieren.
Obwohl das Wachstum des Bitcoin-Marktes nach einem langen Rückgang im zweiten Quartal 2019 zurückgekehrt ist, steht das Bergbauunternehmen Bitcoin immer noch vor mehreren Herausforderungen. Steigende Energiepreise, mangelnde Fachkompetenz, niedrige Gewinnspannen, hohe Steuern, erhöhter Druck der Behörden, fehlende Standorte mit der erforderlichen Infrastruktur – all diese Probleme führen dazu, dass viele Bergbauunternehmen scheitern und schließen.
INMINING wird dank seiner einzigartigen Lage und der gewählten technologischen Lösung alle oben genannten Probleme lösen. Sehr niedrige Strompreise in der Alabuga KEK (nur 0,025 USD pro kWh) zusammen mit ausreichenden Steuer- und Zollvorteilen werden es dem Projekt ermöglichen, seine Gewinne zu maximieren.
Gleichzeitig sorgen BitFury-Lösungen für den Containerbergbau für maximale Kapazität und Bergbaueffizienz im industriellen Maßstab.
Dieses Projekt wird einen Wert schaffen, der dank eines innovativen Lotteriemodells, das einen Teil des Gewinns aus dem Bergbau auf die Nutzer verteilt, auf die Token-Inhaber verteilt wird. Ein weiterer Teil des Gewinns wird in neue Bergbaumaschinen investiert, um den möglichen Rückgang der Gewinnmargen in der Zukunft auszugleichen. Ein anderer Teil der Gewinne wird jedoch dafür verwendet, INMG-Token auf dem freien Markt zurückzukaufen und anschließend zu verbrennen, um die langfristige Stabilität der Token zu gewährleisten.
Bitcoin-Bergbau:
Die Dynamik und Trends von 2019 markieren das 10-jährige Bestehen von Bitcoin. In mehr als einem Jahrzehnt sind die Preise um den Faktor 2 Millionen gestiegen. Die Marktkapitalisierung hat sich im Vergleich zu 2013 um das 20-fache erhöht. Bitcoin wird an mehr als 400 Börsen zusammen mit 1500 Altcoins und Token gehandelt.
INMINING Lösung
INMINING verwendet einen innovativen Ansatz, der alle oben genannten Probleme löst. In der Sonderwirtschaftszone Alabuga im Süden Russlands werden Rechenzentren errichtet.
Durch das Auffinden des Standorts einer Bitcoin-Farm in der SWZ wird nicht nur für den Projektorganisator, sondern auch für alle Token-Inhaber ein maximaler Gewinn erzielt:
Niedrigere Stromkosten:
Obwohl die Cloud-Mining-Landwirtschaft normalerweise in Ländern angesiedelt ist, in denen Energie relativ billig ist (z. B. China, Island, Schweden, Georgien), können sie mit INMINING nicht mit nur 0,025 USD pro kWh konkurrieren.
Verkäufe sind keine Verträge, sondern Token, Vermögenswerte, die ihren eigenen Wert haben:
Cloud-Mining-Kunden müssen zunächst einen festen Vertragspreis (von 0,5 USD für 10 GH / s) und dann tägliche Verwaltungsgebühren zahlen, ohne dass sie dafür Vermögenswerte erhalten. Im Gegensatz dazu erhalten INMINING-Mitglieder nicht nur das Recht, an der Lotterie teilzunehmen und Bitcoin zu gewinnen, das durch das Projekt gewonnen wurde, sondern sie erhalten auch Token, die sie frei entsorgen können.
Möglichkeit jederzeit beizutreten:
Token INMINING ist nicht nur während des Tokensals, sondern auch danach beim Austausch von Kryptowährungen frei verfügbar. Ebenso kann jeder, der INMINING-Mitglied werden möchte, dies jederzeit tun. Cloud-Mining-Anbieter stellen den Verkauf von Bitcoin-Verträgen regelmäßig ein, wenn keine kostenlose Mining-Ausrüstung verfügbar ist.
Transparenter Prozess:
Das Rechenzentrum INMINING wird in den kommenden Monaten gebaut, und sein Standort in KEC Alabuga ist bekannt. Dies unterscheidet das Projekt von Cloud-Mining-Anbietern, die häufig keine eigene Mining-Ausrüstung haben.
Aktuelle Herausforderungen im Bergbau
Obwohl die Anzahl der Hash-Level-Netzwerke zunimmt, ist ein Teil des Bergbaus zu Ende gegangen. Die meisten Gründe für die Fehlerquadrate sind niedrige Gewinne und Handlungen der Behörden.
INMINING hat den nächsten Segen für Wettbewerber dieser Art:
Niedrigere Stromkosten:
Obwohl sich die Cloud-Mining-Landwirtschaft manchmal in Ländern niederlässt, in denen die Energiekosten relativ niedrig sind (z. B. China, Island, Schweden, Georgien), können sie dennoch nicht mit INMINING mithalten bei nur $ zero025 pro kWh.
Bei Verkäufen handelt es sich jedoch nicht um Verträge, Token, Mitarbeiter und dergleichen, die ihren eigenen Wert haben:
Cloud-Mining-Kunden müssen erst feste und schnelle Vertragswerte (von null bis zehn GH / s) und dann tägliche Verwaltungsgebühren zahlen, ohne dass sie etwas erhalten. Vermögenswerte gegenseitig. INMINING-Mitglieder erhalten hingegen nicht nur das Recht, in der Lotterie um die Hälfte zu bitten und einige Bitcoin-Streifen zu gewinnen, die im Rahmen des Projekts abgebaut werden. Sie erhalten auch Jetons, die sie frei verlieren.
Sie können jederzeit nach Hindernissen suchen:
INMIN- Token sind nicht nur in allen Verkaufstoken auf dem Markt, sondern auch danach an Kryptowährungsbörsen kostenlos. Ebenso muss der Verein der Weltgesundheitsorganisation ein INMINING-Mitglied sein, um jederzeit intim zu sein. Cloud-Mining-Anbieter beenden häufig die Kommerzialisierung von Bitcoin-Verträgen, wenn sie keine kostenlosen Mining-Instrumente auf dem Markt haben.
Geschäftsmodell
Stromkosten und sonstige Gemeinkosten:
- Neuinvestition in neue Bergbauhardware – 50% der Gewinne
- Kaufen Sie INMG durch weitere Verbrennung – 15% des Gewinns
- Lotterie unter Token-Inhabern – 35% des Gewinns.
Dieses Verfahren hat mehrere positive Auswirkungen:
- Aufrechterhaltung der langfristigen Token-Stabilität
- Erhöhen Sie die Liquidität und das Handelsvolumen
- Motivieren Sie INMG-Inhaber, ihre Token zu behalten, was die Stabilität erhöht.
Token-Erstangebot
- Ticker: INMG
- Standard: ERC20
- Dezimalzahl: 18
- Gesamtemissionen: 150.000.000 INMG
- Mindestabnahmebetrag: 100 USD
- Zahlungsart beim Kauf an der Börse: BTC
Token-Zuordnung:
- 75% – Tokenverkäufe
- Team – 15% aller verkauften Jetons, jedoch nicht mehr als 15% der Gesamtemissionen
- Preiskampagne – 8% aller verkauften Jetons, jedoch nicht mehr als 5% der Gesamtemissionen
Mittelzuweisung:
- 85% – Bergbau, Installation und Installation von Hardware, Grundrente, Infrastruktur
- 13% – Gemeinkosten, einschließlich Marketing
- 2% – Sonstige Gebühren (einschließlich Anwaltskosten)
Straßenkarte
- Q1 2019: Beginn der Vorbereitungen für den Bau eines Rechenzentrums; Teambildung; Verhandlungen mit Vertretern der Sonderwirtschaftszone Alabuga.
- Q2 2019: Auswahl der Hardware-Hersteller, Bildung von Marketing-Partnerschaften, Arbeit an White Papers und Tokenomics, White Papers geprüft.
- Q3 2019: Marketingkampagne, Start der Preiskampagne ab einem geschlossenen Vorverkauf.
- Q4 2019: Öffentliche Hauptrunde, Token-Verteilung, Registrierung beim ersten Krypto-Austausch, Beginn des Aufbaus eines Rechenzentrums, Kauf von Bergbau-Hardware, Team-Erweiterung.
- Q1 2020: Zahlung und Versand der AC BlockBox, Installation und Einrichtung, Start des Rechenzentrums, Bearbeitung der Schnittstellen für Lotterie und Umfrage.
- Q2 2020: Erstes Einkommen, Listung an fünf weiteren Krypto-Börsen, Lotterietests und Auswahlverfahren.
- Q3 2020: Lotterie und erste Umfrage.
- Q4 2020: Die erste Buy-and-Burn-Runde.
- Q1 2021: Kauf und Einführung weiterer Bergbaumodule.
TIM
Marat Akhmadullin: CEO / SerienunternehmerKirill Rechich: CTOStanislav Medyulyanov: Gründer und SerienunternehmerSergey Fadeev: Gründer und Inhaber einer BaufirmaAlexey Nasybullin: IRMaxim Neretin: Marketing Manager
Vielleicht ist das alles, was ich Ihnen sagen kann, wenn Sie Fragen zu diesem Projekt haben, kommentieren Sie es bitte oder besuchen Sie direkt den Link, den ich Ihnen gegeben habe, um mehr Details über das Projekt zu erfahren Liefer Worte zu diesem Artikel, Dinge wurden vor der Herstellung dieses Artikels überprüft. Vielen Dank
Für weitere Informationen folgen Sie bitte dem Link unten:
Website | https://inmining.io/en/
Whitepapper | https://inmining.io/files/white_paper_english.pdf
Twitter | https://twitter.com/inmining_io
Facebook | https://www.facebook.com/inmining.io/
Telegramm | https://t.me/inmining_en
Reddit | https://www.reddit.com/user/INMINING
Link: https: //bitcointalk.org/index.php? Action = profile; u = 2652067